Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   IloveScourgey (Meine erste HP)
   Rund um Minka und Co. (Meine 2. HP)
   Ehrlich! Ich hab keine Homepage!




  Letztes Feedback
   10.08.14 22:27
    Hey! Puh, das klingt übe



http://myblog.de/my-creepy-life

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zu viele Creepypastas ...

Ein Grund für mich, mich selbst auszulachen, war das hier ........................ Es war ungefähr 10 Uhr abends und ich war bis eben mit meinem Handy durch das Deutsche Creepypasta Wiki gesurft. Dabei hatte ich ein paar richtig gruselige gefunden und die dann auch noch in einem stockdunklen Zimmer gelesen. Als ich dann mein Zimmer wieder verließ, ertönte plötzlich hinter mir ein Knarren. Ein langgezogenes, fast schon an ein Stöhnen erinnerndes Knarren. Mir gefror das Blut in den Adern und ich blieb wie angewurzelt stehen. Mit doch ziemlich weichen Knien drehte ich mich um und sah natürlich niemanden. Und was hatte hinterher das Knarren verursacht? Die Tür meines Kleiderschranks, die selbstständig aufging ...
13.9.14 14:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung